FLAIG SANITÄRTECHNIK IN DER 3. GENERATION


1927 legte Johann Flaig den Grundstein für die heutige Firma Flaig Sanitärtechnik GbR, indem er den Flaschnereibetrieb Flaig in Flözlingen gründete. 1965 übernahm Werner Flaig die Firma von Johann Flaig und leitete diese 30 Jahre bis 1995. Heute führen seine Enkel Dietmar und Manfred Flaig das Unternehmen mit derselben Leidenschaft und Tradition. 

 

Manfred Flaig ist Spezialist in der Heizungs- und Lüftungstechnik, sowie im Sanitärbereich. Da Dietmar Flaig auf den Bereich der Bauflaschnerei spezialisiert ist, wird das ganze Wissen in der Geschäftsführung vereint. 


WIR LIEBEN WAS WIR TUN!

 

Sanitärinstallationen, Heizungstechnik oder auch die immer wichtiger werdenden Themen wie regenerative Energie und Solaranlagen. Bei uns haben Sie für jedes Anliegen den perfekten Ansprechpartner.